Was ist der Unterschied zwischen clash royal und clash of cleans?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

In Clash Royale kämpfst du 1vs1 in Echtzeit gegen einen Gegner. Dabei hast du 8 Karten zur Verfügung. Das Ziel des 1vs1 Match ist es den Turm vom Gegner zu zerstören.

In Clash of Clans hast du ein Dorf, welches du weiterentwickelst und vor Gegnern verteidigen musst. Du kannst auch angreifen und dabei Ressourcen (Gold und Elixier) klauen, damit du dein Dorf verbessern kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Clash of Clans ist ein Aufbauspiel, bei der man eine Festung aufbaut und gegnerische angreift. Allerdings nicht direkt zeitgleich gegeneinander.

Clash Royale ist ein Spiel, wo man gegen andere Spieler live in Duellen antritt. Man baut nichts auf sondern sammelt und verbessert Einheiten.

Clash of clans brauchst du 6-7 Jahre gefühlt bist du’s durch hast…wenn du es überhaupt so weit schaffst.

Es ist ein anderes Spiel.