Was ist der Unterschied zwischen chicken masala und chicken tikka masala?

1 Antwort

Chicken Masala ist ein Gericht aus mariniertem Hühnerfleisch, das mit verschiedenen Gewürzen und einer Tomatensauce zubereitet wird. Es ist normalerweise würzig und hat einen leicht trockenen Geschmack.

Chicken Tikka Masala ist ein weiteres beliebtes Gericht, das aus gegrilltem Hühnerfleischstücken (Tikka) und einer würzigen Tomatensoße besteht. Im Gegensatz zum einfachen Chicken Masala ist Chicken Tikka Masala cremiger und hat einen intensiveren Geschmack.