Was ist der Unterschied zwischen Beweis, Nachweis und Indiz?

2 Antworten

Kaufe dir die App "Duden Universalwörterbuch" (Kosten 29,99 €), dann kannst du die Bedeutung jedes Wortes nachlesen und gleichzeitig Sätze dazu, in denen das Wort als Beispiel verwandt wird.

Der Screenshot als Beispiel.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutsch, Biologie)

Lade dir die App "Screenshot touch" herunter und du kannst von verschiedenen Worterläuterungen in der Duden-App Screenshots machen, um die unterschiedlichen Wortbedeutungen zu vergleichen.