Was ist der Unterschied zwische gelöschten Beiträgen von Gutefrage und ausgeblendeten Beiträgen von Usermods?

3 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Die ausgeblendeten Beiträge, werden nach dem Ausblenden vom Support nochmal angeschaut und entfernt, oder wieder freigegeben.

Wenn ein Beitrag gelöscht wurde schaut sich das CM diesen erst an, wenn es eine Email, o.ä. bekommt.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Mathmaninoff, UserMod Light  21.08.2023, 00:00

Für die Moderation der versteckten Beiträge ist der Support zuständig und nicht das CM.

Hi. Die welche ausgeblendet werden, überprüft man nochmals genau. Die anderen gehen eben direkt raus und werden gelöscht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das war unter anderem auch meine Frage. Darauf habe ich ein paar hilfreiche Antworten bekommen: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10543965

Diese Antwort von Howard hat es für mich auf den Punkt gebracht:

Gelöscht ist quasi Entscheidung gefällt. Versteckt ist, dass noch jemand draufschaut.

Auf die versteckten Beiträge schaut der Support nochmal drauf, bevor sie gelöscht oder wieder sichtbar gemacht werden. Für die Überprüfung der gelöschten Beiträge ist das Community Management zuständig.