Was ist der unterschied zwichen pagan meddl und viking meddl und black ,white meddl?

3 Antworten

Pagan Metal und Viking Metal sind musikalisch eigentlich sehr ähnlich un unterscheiden sich hauptsächlich themathisch. Pagan Metal beschäftigt sich vor allem mit heidnischer und nordischer Mythologie, während es bei Viking Metal, wie der Name sagt, meist um Wikinger geht. Black Metal ist halt Black Metal, da hilft Wikipedia weiter. Vom Black Metal stammen auch die beiden oben genannten Genres ab. Und White Metal ist tatsächlich christlicher(!) Black Metal. Eigentlich ein Wiederspruch in sich, aber gibts wohl wirklich.

Ist das Wort, das du so krampfhaft suchst und verschandelst, "metal"?

FaDe111
Fragesteller

ja

FCK FACEBOOK ALDÄ die haben mich gebloggd wegen Späm! Samma wisst ihr überhaupd was späm ist? Späm ist wenn ich immer wieder die gleiche sche*sse raushau. MEIN NAME MEINE MARKE UND MEINE STIMME!

SCHE*SS HAIDER!!!