Was ist der Unterschied von Nike Value Cotton Crew und Nike Everyday Cushion Crew?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nike Everyday Cushion Crew 100%
Nike Value Cotton Crew 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nike Value Cotton Crew ist eine Socke aus Baumwolle, die für den täglichen Gebrauch konzipiert ist. Der Nike Everyday Cushion Crew ist eine etwas dickere Socke, die zusätzliche Dämpfung bietet und somit besonders bequem ist. Beide Socken sind für den täglichen Gebrauch geeignet, aber der Nike Everyday Cushion Crew ist besonders für lange Tragezeiten oder körperlich anstrengende Aktivitäten geeignet, da er mehr Dämpfung bietet.

Woher ich das weiß:Recherche
HausiKlausi
Fragesteller

Danke