Was ist der Unterschied von dem Moskauer und Warschauer Vertrag?

1 Antwort

Der Moskauer Vertrag wurde zwischen der BRD und der UdSSR unterzeichnet. Damit haben sich beide Staaten verpflichtet den internationalen Frieden zu fördern etc.

Der Warschauer Vertrag (ich hoffe du meinst nicht den Warschauer Pakt) wurde zwischen der Volksrepublik Polen und der BRD geschlossen. In diesem Vertrag wollen sie ihre Beziehung normalisieren etc. Also Anerkennung der Oder-Neiße-Grenze etc.