Was ist der Unterschied der beiden lüfter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ql ist auf beiden Seiten beleuchtet. Sind aber immernoch ziemlich schlechte und überteuerte Lüfter.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Die QL lüfter sind auf beiden Seiten beleuchtet und "schick". Die LL nur auf der ansaugseite.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

QL hat glaube ich mehr Beleuchtungszonen bin mir da aber nicht zu 100% sicher.