Was ist der Stakeholder von Chanel?

1 Antwort

Zu den Stakeholdern gehören noch ein paar mehr Gruppen. Also erstmal genau über den Begriff informieren.

Schritt 1 bei sowas ist, auf die Webseite der Firma gehen und sich dann auf die Unterseite zu den Infos über das Unternehmen selbst informieren. Dort sollte z. B. was über die Eigentümer der Firma stehen.

Eine Firma, die fertige Produkte nur weiterverkauft, wirbt vllt. noch damit, dass sie Produkte von diesen oder jenen Marken verkauft. Z. B. eine Spielzeug-Fabrik wird aber eher nicht damit werben, ihren Kunststoff von Firma XY zu beziehen, weil die oft auch verschiedene Lieferanten haben.

Bzgl. Kunden steht z. T. auch auf der Webseite, was für Kundenkreise sie ansprechen. Die exakten Namen der Kunden wirst du vermutl. nicht finden ;-)

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung