was ist der sinn von "feiern" gehen in einem club?

3 Antworten

Urteile doch nicht darüber, bevor du es nicht selbst probiert hast.

Und solltest du es mal probieren und es nichts für dich sein, ist es halt nichts für dich, und falls doch, hast du den Sinn davon für dich gefunden.

Mit Dummheit und Alkoholsucht hat es auf jeden Fall nicht für jeden etwas zu tun und das muss es auch (für dich) nicht.

Manche haben halt Spaß dran, feiern das Leben. Man muss nicht Alkoholsüchtig sein um in einen Club zu feiern, und man ist es auch nicht nur weil man da einen Drink hat.

Auch dumm ist man nicht, wie kommst du da drauf?

Ich habe schon mal in einen Club gefeiert, im VIP Bereich. War ein netter Abend, ich habe ein oder zwei Whisky getrunken, gute Lifemusik gehört und etwas Spaß gehabt. Draußen am Eingang habe ich tolle Gespräche geführt und eine Zigarre geraucht

Ich gehe nur mit um auf die Getränke usw von Freunden aufzupassen. Selbst mit machen würde mir im Traum nicht einfallen. Ich verstehe den Sinn auch selbst nicht.