Was ist der schwierigste Studiengang zwischen Elektrotechnik gegen Maschinenbau?

2 Antworten

Mein Studium war sehr technisch, viel Mathe, logisches Denken und Analytik.

Hatten einige "bimbos" aus reichen Familien, die konnten dir keine Frage beantworten aber hatten auf allen Prüfungen eine 1. Weil sie auswendig lernen konnten.

Das Maschinenbau-Studium ist sehr vielseitig, - u. A. wirst Du Dich auch mit E-Technik beschäftigen müssen!