Was ist der Schlüssel, um glücklich zu sein?

12 Antworten

Für mich ist es, dass zu tun, was ich liebe. Was das für dich ist, weiß ich nicht. Aber wenn du dich hinsetzt und dir überlegst, was erfüllt dich und was macht die spaß, dann tue es und lass dich von niemanden aufhalten.

Und Menschen, um sich zu vereinen, die einem einfach guttun und die man liebt.

Glück ist relativ... so hart es klingt, eine ausreichend geringe Erwartungshaltung macht glücklicher...

Aber Glück ist ein komplexes Thema, zu dem man sehr viel schreiben könnte.

Das ist eine Sache der Persönlichkeit.

Es gibt wissenschaftliche Studien das Leute die im Lotto gewonnen haben und welche die nach einem Unfall im Rollstuhl sitzen meist nach zwei Jahren wieder auf dem selben Level sind.

aber was neben der Kunst der Zufriedenheit auch wichtig ist, um glücklich sein zu können, ist, daß alles Wichtige erledigt ist. Also, daß man keine wichtigen Sachen, oder Arbeit, die man zu machen hat, aufschiebt.