Was ist der Nachteil bei Minecraft Creative Mode?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich spiele lieber auf Schwer. 50%
Ich spiele lieber Creative Mode. 42%
Ich spiele lieber auf Peaceful. 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele am liebsten auf Normal oder Leicht und setze DoMobSpawning auf False. Dann habe ich quasi ein friedliches Spiel mit Hunger.

Manchmal aktiviere ich sie auch wieder, klar, manches Material braucht man auch einfach.

Aber Phantome schalte ich immer ab. Die nerven mich einfach.

Was ist der Nachteil bei Minecraft Creative Mode?

Naja, du hast dann halt schon alles. Das kann für manche auch den Spielspaß lindern. Für andere nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Ich spiele lieber auf Schwer.

Den creativ Mode nutze ich gerne um etwas vor zu bauen um raus zu finden ob das was ich im Kopf habe wirklich gut aussieht oder halt nicht. Dann Wechsel ich wieder in meine survival Welt und grinde die Materialien damit ich es dann nachbauen kann.

Wenn ich frei nach Schnauze baue sieht's meistens ziemlich Shit aus..

AntoForelle  05.08.2022, 09:14

Jep.

Bei mir genauso.

Oder wenn ich Mal nicht zuhause bin dann mach ich auf dem Handy Creativ. Weil da kann ich Survival einfach nicht.

Ich spiele lieber auf Schwer.

Ich mag normal am meisten. Bei creative hab ich das problem das ich nicht gern bau da ich es auch nicht wirklich kann und es dann langweilig find. Ich bau auch lieber wenn ich mir erstmal Stunden lang die blöcke zusammen suchen muss

Ich spiele lieber auf Schwer.

Die Spannung geht weg, wenn man mit Creative alles macht.

Entweder Creative und Peaceful oder Survival und Hard.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java
SaphirAnduin  11.08.2022, 18:47

Ich finde hard deutlich besser, ist viel mehr spannung und man kann auch in survival dinge bauen, nur das man sie im gegensatz zu creativ auch wirklich benutzen kann