Was ist der leistungsstärkste und teuerste Raspberry Pi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deinen Raspberry nur zum Word schreiben benutzen willst, dann wird jeder Raspberry ausreichen.
PS: der Raspberry ist ein richtiger Computer.

Um zu deiner Frage zurück zu kommen, der Raspberry Pi 5 8gb ist momentan der Leistungsstärkste.
Du kannst die Hardware deines Raspberry aber auch upgraden, indem du z.B. ein RAM upgrade auf 16gb oder mehr vornimmst, dafür musst du allerdings den fest verlöteten RAM entfernen und tauschen.

ich hoffe dir hilft das weiter.

Jeder raspberry pi ist ein richtiger computer und mit jedem kannst du text bearbeiten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag computer
Und könnte man den besten Raspberry Pi auch als richtiger Computer zu benutzten um z.B etwas in Word zu schreiben ?

kannste mit ziemlich jedem

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Der Raspberry 5 mit 8gb ist der stärkste. Viele Grüße

desnake3
Fragesteller

Ah okay vielen lieben dank.