Was ist der grösste Unterschied zwischen dir und deinem Partner?

7 Antworten

Der größte Unterschied zwischen und WAR:

  • Ich war bereit, buchstäblich alles zu tun, um unsere Beziehung damit zu fördern/unterstützen. Sie war es nicht.

Deshalb endete das Ganze auch nach sieben Jahren :)

Ein bisschen später, aber immerhin, ich bin dabei. Das Geschlecht, Brain, das ist bei uns der größte Unterschied. Platz 2 ist die Schuhgröße. Ich kann seine dicken Kuschel-Socken spielend noch über meine drüberstülpen - umgekehrt geht das nicht = großer Vorteil ist, ich hab's immer hübsch fußwarm. 🖐😉👍🍀

Dass er ein Chaot ist und ich ziemlich ordentlich :D aber wir kommen damit zurecht und nehme es eher mit Humor. Ansonsten sind wir ziemlich ähnlich.

Bei mir kommt Arbeit vor dem Vergnügen, er schiebt gerne alles was er machen muss auf, so lange es geht 😅

Er kann sich in Kleinigkeiten verbeißen, verliert dabei aber oft das Große Ganze aus den Augen. Ich halte Details für unwichtig, wenn das Ergebnis am Ende stimmt.