Was ist der größere geistige Unterschied?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

13 und 10 75%
13 und 16 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
13 und 10

Ich denke ein größerer Schritt in der geistlichen Entwicklung passiert mit Beginn der Pubertät. Da das bei den meisten zwischen 10 und 13 passiert, macht das für mich viel Sinn.

13 und 10

Der geistige Unterschied steht auch mit der biologischen Entwicklung im Zusammenhang! Die größten Veränderungen passieren zwischen 10 und 13!

Neue körperliche Erfahrungen spiegeln sich zusätzlich zu linearen geistigen Entwicklungen im Bewusstsein wieder und summieren sich somit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
13 und 10

Mit 10 war ich ganz anders als mit 13. Mit 13 war ich bisschen Emo.

13 und 10

Kommt auf die Person an kenne ein paar 16 jährige die geistlich auf dem stand von 12 jährigen sind aber kenne keine 13 jährigen die auf den Stand von 10 jährigen sind

Floutty
Fragesteller

Halt durchschnitt