Was ist der beste Ort der USA? (nur an die, die schon mal in der USA waren)!

22 Antworten

Der beste Ort der USA? ist "USA!" Alles/Vieles ist faszinierend, es ist ganz individuell ob man lieber Städte oder Natur bevorzugt. Am besten wäre eine Kombination von beiden wo ich persönlich den Westen bevorzugen würde.Städte wie L.A.,San Francisco,Las Vegas sowie die N.P.Yosemite,Sequoia,Death Valley,Grand Canyon, Monument Valley,Bryce Canyon bieten sich an.Ich war mehr oder weniger schon in 47 Bundesstaaten (mit Mietauto/Motels)und finde immer wieder etwas Neues.Für mich gilt in den USA die Devise "Die Reise ist das Ziel!"

Geh auf www.usa.de und sieh Dich dort um.

Die (in meinen Augen) schönsten und interessantesten Städte sind San Francisco, Portland und Seattle im Westen, Chicago in der Mitte und Boston, Philadelphia, Charleston und Savannah im Osten.

Vergessen kann man dagegen meiner Meinung nach New York, Las Vegas, alles in und um Texas und Los Angeles.

Landschaftlich großartig finde ich die Olympic Peninsula ind Washington State und die gesamte Küste Oregons im Westen, die Canyons im Südwesten, ganz besonders Bryce Canyon und Coyote Buttes, und die Everglades in Florida. West-Florida hat zudem die herrlichsten Strände der USA, insbesondere Honeymoon Island, Anna Maria Island und Captiva Island.

Es gibt keinen absolut besten Ort oder Gegend. Wie schon andere sagten, Du musst Dich entscheiden was Dich interessiert. Es gibt sehr interessante Staedte, wunderbare Landschaften und auch da haengt es ab was Dich mehr interessiert, Berge, das Meer, Seen, Wuesten, Regenwald. Schau Dir ein paar WEbseiten an und ein paar Buecher, dann kannst Du detaierter fragen.

hmm von den stäadten her ist naturlich new york, las vegas oder san Francisco schon sehr interesant. Ich habe 3 jahre in Orlando gelebt und finde dies die schönste Stadt, da sie keine stadt ist, sie ist einfach nur ein riesiges dorf, sie hat keinen richtigen stadtkern und auch nicht die hochhäuser. ich bin jemand der die natur liebt und die städte meidet. deswegen die entscheidung. wenn man von orlando ausgeht ist man in 30 min entweder am strand, in einem SUPER museum (kennedy space center, auch für nicht technik interesierte TOP) in einer Quelle schwimmen die super klares wasser hat (blue srpings) oder paddelt mit dem kanu einen flusslauf endlang (wakiva river) oder man geht in die wedlands. Also für mich ich Orlando das non plus ultra und ich würde jederzeit wieder dahin gehn und dort auch bleiben wollen. Aber die smokeys sind auch nicht schlecht aber da kenne ich mich nicht so gut aus.

Urbanessa  20.02.2010, 20:43

Wenn Du binnen 30 Minuten von Orlando zum Strand kommst, dann ist das teuer, denn dann brichst Du alle Geschwindigkeitsbegrenzungen...

surferseb01  21.02.2010, 16:37
@Urbanessa

nein die haben jetzt da einen neue schnellstrasse gebaut. ich habe in waterford gewohnt. und von da nach cocoa gehts in ner halben stunde

weitere infos über Anna Maria Island an der Westküste, im Golf von Mexico

www.us-ami.de

viel spaß bei durchscrollen der 6 Seiten ....

Ferienhaus mit Pool, 4 SZ und drei Bäder  mit Boot - (USA, Ort, Platz) tolle Lage am Kanal , siehe Haus links, direkter zugang zum Golf v. Mex. - (USA, Ort, Platz) welcome to paradise - (USA, Ort, Platz)