Was ist der beste Anmachspruch?

4 Antworten

Zu einer Gruppe von Mädchen:

Die Schönste von Euch darf mich daten.

TheRealChicken  20.09.2023, 19:41

HAHAHAHA DER IST VIEL ZU GEIL, habe nicht den mut dazu werde aber zumindest das nächste mal dran denken

„Hi, ich hab gerade dein pfp (Profilepic) gesehen und um ehrlich zu sein, ich hätte mich noch den ganzen Tag lang total geärgert, wenn ich dich jetzt nicht angeschrieben hätte.😅

Ich bin übrigens xy!“

Not my generation, aber sollte funktionieren. Ehrlichkeit kommt gut.

Kommt auch so´n bisschen auf die Situation an; ein wenig Kreativität kann dabei nie schaden ... Aber auch mit nur Hey kann man eigentlich nie was falsch machen.

Zweite Methode ist vielleicht bei einem 6 jährigen niedlich, aber bei 16+ ist das extrem cringe, wie ein Psychokiller.

Die Weirdos, die nicht mal auf deine Frage eingehen, würden niemals nur "Hey" schreiben. Deswegen kommt "Hey" ganz gut.