Was ist deine Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Warme Farben 55%
Kalte Farben 45%

9 Antworten

Ich mag grün.

Und das Konzept warme und kalte Farben finde ich merkwürdig.

Also ich bin bissl komisch mit meiner Logik-

Meine Lieblingsfarben sind Lila, Dunkelblaue also eher kalte Farben.......Aber ich bin mehr entspannt bei warmen Farben, keine Ahnung warum!

LG Katzgelaunt

Kalte Farben

Hiii,

Mag kalte Farben,wie zb.Violett und Blau ganz gerne.So orange oder gelb sind eher nd so meine Farben.💜🦋✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Blau.

Ob das eine warme oder kalte Farbe ist, weiß ich nicht. Vermutlich eine kalte, denn beim Waschbecken steht blau für kalt und rot für heiß.

Ansonsten assoziiere ich mit warm und kalt Temperaturen und keine Farbe.