Was ist deine Lieblingsbeschäftigung an Wochenenden?

9 Antworten

Trampolin springen, bzw. Flipping macht schon Spass. Dafür braucht man viel Mut (bei schwierigeren Flips). Sonst bin ich viel zu viel vor dem Handy :( Und manchmal gehts ab aufs Fahrrad oder so. Aber irgendwie finde ich die Wochenenden langweilig. Da ist die Routine eingebrochen.. Man möchte doch auch mal wieder anderes Erleben :3 Aber keine Ahnung wohin und wie.

haudegen241  28.03.2024, 23:13

Hast du keine Freunde, um etwas zu unternehmen? M78 Schweiz

Für die Schule lernen, Zeit nutzen, um zu entspannen, kochen/backen und etwas zu unternehmen.

Arbeiten gehen, Nachtschicht, und somit Nachtschicht und Wochenende Zuschlag abgreifen zu können, ich gerissener 🦊 ☝️ 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wochenende? Ich hatte immer nur den Sonntag frei. Samstag war arbeiten angesagt.