Was ist deine bevorzugte Methode zur Stressbewältigung im Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Musik hören 63%
Sport oder Bewegung 19%
Sonstiges (bitte angeben) 19%
Meditation oder Entspannungstechniken 0%
Zeit mit Freunden oder Familie verbringen 0%
Lesen oder Schreiben 0%

14 Antworten

Musik hören

Meine Methode ist Musik hören.

Musik zu hören tut der Seele gut und wirkt sich positiv auf den Körper und das Denken aus.

Musik hören

Nichts beruhigt mehr wie ein Song Durbatuluk. Außer vielleicht ein Song von Cradle.

🤘🤘🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit

1220terStock  29.09.2023, 03:38

sind zwar nicht meine bands aber trotzdem...

black metal genießer🗿💯

NEKROSIS  29.09.2023, 03:39
@1220terStock

Cradle ist kein blackmetal...sorry, musste raus. 😝

Was hörst du so?

1220terStock  29.09.2023, 03:41
@NEKROSIS

eher so dsbm zeug💀 aber ey ich hab eigl. alles mögliche in meinen playlists

schick ma 1-2 song empfehlungen

NEKROSIS  04.10.2023, 06:19
@1220terStock

So, ein "bisschen" verspätet aber hab dir die Songempfehlung als Kompliment geschickt 👍🤘

1220terStock  04.10.2023, 17:37
@NEKROSIS

ach lieber spät als nie

ey kenne durbatuluk sogar, der mit dem youtube kanal farvann....aber hab nie reingehört gehabt☠️klingt gut

Kann nur mit meinem Freund richtig entspannen, Zuhause fühle ich mich immer gehetzt, weil dauernd einer reinkommen kann oder meine Mutter wieder Stress macht.

Sonstiges (bitte angeben)

Ich gehe über die Straße ans Meer und höre den Geräuschen der Wellen und des Windes zu , bin dort ganz alleine und sehe in die Weite zum Horizont .

Das ist für mich die beste Stresstherapie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Musik hören

Definitiv Musk hören. Für mich gibt es nichts heilsameres ein Bierchen zu zischen und dabei Lautstark Musik zu hören.