Was ist dein wertvollster Besitz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy! ^^

Mein wertvollster Besitz ist definitiv: meine Katze, meine gesamte Familie und Essen + Trinken! 😊

Denn das alles sollte man wertschätzen :)

Was ist dein wertvollster Besitz?

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Meine Kette. Trage sie schon seit fast 3 Jahren und würde sie nie ablegen. Ohne diese Kette fühle ich mich eif nackt. Zudem hat sie mir ein sehr wichtiger Mensch geschenkt

Mein Bett, ich kann da immer so schön schlafen<3

Zwar nicht das teuerste, aber das gemütlichste und beste in meinem Besitz ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle viele Erfahrungen im Alltag;)

Die Unterschrieften meine Lieblings Band. Die sind mir Millionen wert.

Ich würde sagen Material eine Louis Vuitton Reisetasche die ich mir vor 1/2 Jahren mal gekauft habe ansonsten im Sinne Besitz meine Familie :)