Was ist dein Traumberuf?

12 Antworten

Mein Traumberuf ist Unternehmer mit Aktien und Immobillien. Ich bin interessiert damit, finanziell frei und unabhängig zu sein.

UserMod auf Gutefrage möchte ich auch sein, aber das ist sicherlich unmöglich.

Mit freundlichen Grüßen, Ethan227

Mein Traumberuf war immer etwas im technischen Bereich, habe aber leider auf 20 Bewerbungen nur absagen bekommen. Mach gerade eine Ausbildung zur Friseurin, was sich mittlerweile zu meinen Traumberuf entwickelt.

Personal Trainer im Fitness-Bereich sowie Physio Therapeut... :)

Das strebe ich auch an.

Tattoo und Piercing im eigenen Studio. In der Realität sitze ich im Büro und tue was ich tatsächlich kann bzw gelernt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lokomotivführer oder Feuerwehrmann. Das wollte ich gern werden, als ich klein war. Nach diversen Karl-May-Büchern kam der Berufswunsch "Westläufer" hinzu.

Hat aber alles nicht geklappt.