Was ist dein Lieblings-Ohrpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Lobes, Upperlobes 36%
Helix, Flat, outer Conch 14%
Industrial, Trimix, ... (Schmuck durch mehrere Löcher) 14%
inner Conch 11%
Tragus 11%
Rook, Daith 11%
Andere und zwar: ... 4%

16 Antworten

inner Conch

Wünsche ich mir noch und wird in den nächsten 4 Wochen umgesetzt.

Bedenken das es gerade gestochen wird, ob ich später wirklich einen Ring drinnen tragen möchte oder nicht, stehen offen, weil Stecker finde ich auch toll. Werde beim stechen einfach beide Optionen berücksichtigen.

Besitze links ein Helix und jeweils 2 Lobe links und rechts. Der innere Conch soll rechts für etwas Ungleichgewicht sorgen.

Mehrere möchte ich aber nicht haben

Rook, Daith

Grad letztens hab ich mir wieder Gedanken über weitere Ohrpiercings gemacht und mit Paint an Fotos rumgebastelt... Die Gestaltung und Abstimmung von Ohrpiercings ist einfach so vielseitig und muss gut überlegt sein.

Meine sind ja aktuell recht unspektakulär, außer verschiedenen Lobes und mehreren Helix hab ich ja nichts. Hab schon Bock auf etwas ausgefalleneres, definitiv inner Conch, Daith und Flat. Wobei ich auch erstmal klären müsste, ob meine Anatomie die gewünschten Piercings überhaupt hergibt ^^;

Tragus wird bei mir wahrscheinlich nichts, da ich oft mit Ohrstöpseln schlafe und die auch brauche - und das verträgt sich bestimmt nicht mit nem frischen Tragus... Vielleicht weiche ich stattdessen auf ein Forward Helix aus...soooo viele Möglichkeiten :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Lobes, Upperlobes

Möglichst viele Ohrlöcher, hab selbst fünf pro Seite, also zehn insgesamt.

Helix, Flat, outer Conch

Das helix

Helix, Flat, outer Conch

Hallo,

Ich selbst habe 2 Helixe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp