Was ist dein absolutes Lieblingslied?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein absolutes Lieblingslied ist:

„Fade to Black“ ~ Metallica

Hat viel mit meiner Vergangenheit und teilweise Gegenwart gemeinsam. Hat mir oft in Hoffnungslosen Situationen geholfen. Einfach ein mega Song 🤘🔥

Ein direktes Lieblingslied habe ich nicht.
Aber es gibt da so einige Lieder, welche ich irgendwie mag, weil ich sie einfach früher immer im Taxi gehört habe, als ich Feierabend hatte (durfte tägl. damit fahren) oder sie einfach bei Dingen gehört habe, wo ich gute Erinnerungen dran habe:

«Supergirl» & «She moves» (die Version von Alle Farben)

«Ich war noch niemals in New York» & «Immer wieder geht die Sonne auf» (Udo Jürgens)

«High» (Lighthouse Family)

«Sky full of stars» (Coldplay)

"Stairway to Heaven"

Von Led Zeppelin

Glaube man braucht es nicht zu kommentieren