Was ist Deckenreiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unter deckenreiten kannst du dir vorstellen dass du mit deiner … zwischen einer decke hin und her reibst und halt „reitest“

Fragesteller

Ohhh

kenne leider nur kissenreiten aber ist wahrscheinlich das gleiche nur mit einer decke w/15

Fragesteller

und was ist das jetzt

Lucadis  28.12.2023, 15:31
@25489346830

Du benutzt das Kissen/ oder die Decke um dein Intimbereich zu befriedigen und dann zum Orgasmus zu kommen

Ich glaube als die Worte "Damensattel nach scharfem Ritt" immer häufiger Verwendung fanden, hat man angefangen mit einer Decke vorzubeugen. Aber ich bin nicht 100% sicher :-/