Was ist das Ziel bei CS:GO?

1 Antwort

Als CT (Anti-Terror) die beiden Bombendetonationsplätze gegen die Ts (Terroristen) zu verteidigen bis entweder die Terroristen tot sind oder die Zeit um ist. Falls die Bombe gelegt wird, ist es das Ziel die Bombe zu entschärfen vor Zeitablauf.
Explodiert die Bombe gewinnen die Terroristen, wird sie entschärft gewinnen die CTs. Läuft die Zeit ab und ein CT lebt noch, gewinnen die CTs. Werden alle Terroristen getötet, gewinnen die CTs.
Andersrum ist es Ziel der Ts die Bombe zu platzieren oder alle CTs zu töten.

Letzten Endes ist es ein sehr spannendes Teamspiel. Denn du kannst nur gewinnen wenn mindestens 3 Spieler im Team was drauf haben und denken können..

Weniger beliebt ist das Geiselszenario, in dem die CTs Geiseln retten müssen und die Ts versuchen sie daran zu hindern..

SuperJanFragt
Fragesteller

Danke

danielschnitzel  18.03.2016, 20:35
@SuperJanFragt

Gerne. Kurz gesagt ist es DAS Ego-Shooter für Teamplay. In CoD kannst du viel ohne Team schaffen.. Battlefield eventuell auch noch.

Aber in CS:GO ohne Kommunikation geht gar nichts..