Was ist DAS wovor ihr euch drückt,aber eigentlich vorhabt/erreichen wolltet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte den Führerschein machen aber habe angst vor den vielen Fragen und angst davor es nicht zu meistern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!

Ein richtigen Nebenjob finden. Ich arbeite bei mein Nachbar wo ich auch gut geld verdiene, möchte aber trotzdem mal ein Nebenjob nach der Schule machen aber iwie drücke ich mich immer davor

Arbeiten gehen. Unter den falschen Bedingungen schadet das aber mehr, als dass es hilft.

,sondern etwas,dass ihr z.B. werden wolltet seid ihr ein Kind ward

Glücklich.