Was ist das weiße im hals?

6 Antworten

Ob Onlinediagnosen von Nichtmedizinern das Richtige sind bezweifel ich mal stark.

Das wäre so als würde man einen Stein fragen welches Tier er mag.

Der Doc weiß es bestimmt besser und das ist sicherer.

Bnmelli783
Fragesteller

Gehe mit ihm ja morgen auch hin. Aber heute ist Mittwoch und leider hat hier nix auf 🙁 hätte ja sein können das jemand das weiß 😁

Bnmelli783
Fragesteller
@McBean

Danke, aber ich denke er ist ein echter Mann und wird es bis morgen schaffen😁danke👍

Belag. Kann von einer Entzündung kommen. Es gibt tolle, Gesundheitsforen und-Apps oder Webseiten. Ansonsten einfach zum Arzt!

Onkel Google sagt es wären Mandelsteine. Soll wohl nur Mundgeruch erzeugen aber besser mal zum Arzt, sicher ist sicher ;)

Bnmelli783
Fragesteller

Kann man Mandel Steine auch ohne Mandeln bekommen?

Das Handy muss tiefer hinein, damit man besser sieht. Ansonsten ist eine Onlinediagnose kaum möglich.

Er sollte mit Kamillentee spülen.