Was ist das was ich in meinem Mund habe?

9 Antworten

Zähne!

Ne Spaß

ich nehme an es ist blasenähnlich

ich nehme mal an das ist eine Speichel Retentions Zyste. Eine Art eingesperrter Speichel. Einfach in Ruhe lassen, dann geht das irgendwann weg. An sonnten zum Arzt und öffnen lassen. Besser nicht selber aufpicksen, damit du nichts verletzt und neue Zysten erzeugst.

Hallöchen

Entweder hast Du Dir in die Backentasche gebissen,oder es ist eine böse Aphte???

Tut höllisch weh....

Ich würde das auf jeden Fall dem Zahnarzt zeigen

Zur Schmerzlinderung erstmal was in der Apotheke besorgen ....es gibt verschiedene Tinkturen ,die helfen wirklich sehr gut Kamistad z.B.das gibt es als Gel (rezeptfrei )

Ich hab das für Notfälle immer in der Hausapotheke

Aber lass Dir einen Termin bei dem Dentisten geben,-hier antwortet man nur als Laie

Gute Besserung

Guten Tag,

so etwas hatte ich vor kurzem selber. Das ist eine kleine Entzündung, die durch die Luft, wenn du die mit offenem Mund einatmest, oder dich dort mir etwas härterem Essen geschnitten hast und dann noch Süßstoffe rankommen.

Das geht nach spätestens 1-1,5 Wochen wieder weg. Zum Arzt solltest du aber trotzdem, weil das ganz sehr schnell eskalieren😁

LG Der1Streber

Das ist eine Aphte, da würde ich auch mit Kamille oder Salbei spülen und/ oder ggf. in der Apotheke nach einer geeigneten antibakteriellen Mundspülung fragen.

Keine Sorge, in ein paar Tagen ist alles wieder gut, Schleimhaut heilt relativ schnell ;)

In Apotheke, die entsprechende Salbe verlangen, offenbar hast Du Dich hinten gebissen. Hast Du hinten im Stockzahn noch eine Amalgam-Füllung?

Faulpelz1995
Fragesteller

Ja ich habe da hinten eine Füllung.