Was ist das und wieviel könnte es wert sein?

Hakenkreuz wurde selbstverständlich verpixelt und das ist die Vorderseite - (Geld, Geschichte, Wert) Rückseite - (Geld, Geschichte, Wert)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Verwundeten Abzeichen in der Stufe Silber für 3-4 malige Verwundungen.  Leider in einem nicht so schönen Zustand, da die Versilberung völlig vergangen ist.  Gefällt mir dennoch, währe was für meine Sammlung.  Etwa 20-30 €.

Das ist ein verwundetenabzeichen in schwarz Preis liegt ca bei 30 bis 50 Euro würde ich schätzen. Wenn aber auch nur wenn es original ist

Bronzezeitler  19.03.2017, 18:03

Das ist KEIN schwarzes, die sind aus Blech hohl geprägt und währe nur 10-20 € Wert.  Das Stück ist aber massiv also eine Silber Stufe

staysic88  19.03.2017, 18:11

Ja hast recht es ist das verwundetenabzeichen in Silber. ca 100000 Verleihungen und Preis liegt bei 30 bis 80 Euro

geh doch mal zu einem berater er kann es vlt besser sagen

Ah okay, dass ist ein Verwundeten Abzeichen, also nur 10-30 Euro wert.