Was ist das und wie viel ist es wert?

1 Antwort

Guten Tag,

ich besitze tatsächlich eine große Sammlung dieser Figuren, da ich mein Geld gerne in etwaige Luxusgüter investiere. Es handelt sich um einen Prada Schlüsselanhänger und auch noch um einen ziemlich seltenen. Zu finden ist er auf Amazon: https://www.amazon.com.mx/Prada-Trick-Llavero-amarillo-1TR029/dp/B084KVDHSZ

Ich als Sammler schätze den Preis dieser Figur auf ca. 300€. Je nach Zustand versteht sich natürlich. Allerdings lässt sich aktuell kein Angebot finden, daher kann der Wert auch deutlich höher liegen.

Bei Verkaufswunsch, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich habe zwar schon einige dieser Art, allerdings habe ich diese geschenkt bekommen. Daher ist mir der Preis dieses Stücks nicht geläufig.

Mit freundlichen Grüßen,

Rainer von Wink

Woher ich das weiß:Hobby