Was ist das Schönste, was jemand aus Liebe für dich getan hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Eltern haben mich von früh an dazu erzogen, meine eigenen Erfahrungen zu machen und mich frei zu entfalten und nicht an mir zu zweifeln, haben mir aber auch zu verstehen gegeben, dass sie, solang sie leben, immer für mich da sein werden, falls ich sie brauche. Diese Freiheit und gleichzeitig dieser Rückhalt ist für mich der ultimative Liebesbeweis.

OnlyChance322  19.10.2023, 03:56

Mein Herz raus gerissen in denn mixer und dann in denn sondermüll. Das hat mir so viel gezeigt über die menschliche Natur. Klar es war schmerzhaft aber im heilungsprozess habe ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung Philosophie und selbstverbesserung und selbstverwirklichung beschäftigt und optiemiert.

OnlyChance322  19.10.2023, 04:11
@annie80

Sehr viel. Dadurch konnte ich mich weiter entwickeln und mein verständnis für Liebe ändern. Denn Männer und Frauen lieben anders. das habe ich erst dadurch verstanden

annie80  19.10.2023, 04:12
@OnlyChance322

Kann es sein, dass du eine Antwort schreiben wolltest, keinen Kommentar?

OnlyChance322  19.10.2023, 04:16
@annie80

Ich sehe nur die Kommentar Funktion. aber es kommt aufs gleiche hinaus

11marion11  19.10.2023, 07:28
@OnlyChance322

Direkt unter dem Fragetext gibt es ein Feld "Antworten". Dort kannst Du eine eigene Antwort verfassen. Was Du hingegen gemacht hast, ist, meine Antwort zu kommentieren. Und Dein Kommentar bezieht sich inhaltlich weder auf meine Antwort noch hat sie überhaupt irgendetwas mit der Frage des TE zu tun. Diese lautete, was das Schönste war, das jemand aus Liebe für Dich gemacht hat und nicht "zähle mir Deine Probleme und Komplexe auf".

Meine Familie sind eigentlich die einzigen Menschen, die ihre Kraft und Zeit in mich investiert haben.

Sie haben mir eine gute Erziehung und ein schönes Familienleben geschenkt. Das ist ein extrem wertvolles und schönes Geschenk :)

mich hat mal mein damaliger Freund vor allen anderen in der Schule voll abgeknutscht nach dem Unterricht. Das war schon mega süß fand ich