Was ist das schlimmste, was eine Person euch mal angetan hat?

8 Antworten

Ich komme am Besten über solche Sachen immer hinweg, wenn ich mir eine Auszeit nehme und den Menschen, die mir was schlechtes angetan haben innerlich verzeihe und so weiter mache wie vorher

Ich war in einer Gruppe mit zwei sehr guten Freundinnen und dann haben die beiden in dieser Gruppe über den 18. Geburtstag der einen gesprochen zu dem ich nicht eingeladen wurde, das hat mir das Herz zerrissen weil wir zusammen aufgewachsen sind und eigentlich Freunde waren . Aber heute ist die eine von denen meine beste Freundin und sie hatte sich mehrmals entschuldigt damals.Ich hatte die dann natürlich paar Wochen später nicht zu meinem 18. eingeladen um denen zu zeigen wie fieß sowas ist und über meine Party wird immer noch gesprochen und das ist schon Jahre her. Aber trotzdem kann ich dieses Gefühl nicht vergessen, hat sich irgendwie eingebrannt, seitdem komme ich auch nicht mit unfairem Verhalten klar.

Ja, mehrfach, jedoch sind mir die Geschichten doch zu privat, sodass ich diese nicht nennen möchte. Zu diesen Zeitpunkten sind für mich Welten zusammengebrochen und es fühlt sich manchmal noch so an, als wäre ein Teil von mir abgestorben.

Natürlich heilt die Zeit alle Wunden, jedoch habe ich die Ereignisse bis zum heutigen Tag nicht verarbeitet. Ich habe immernoch dieses große Loch im Herzen, welches ich seither nicht mehr füllen konnte.

Hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurde von meiner besten Freundin (und den restlichen 2 Freundinnen die ich noch hatte) von jetzt auf gleich im Stich gelassen ohne Grund. Wobei ich das durch andere Erlebnisse mittlerweile nichtmal mehr schlimm finde. Aber denke mal das war so das schlimmste wo mich jemand nur emotional verletzt hat.

melli239266
Fragesteller

Das tut mir echt leid, solche „Freunde‘‘ hat echt keiner verdient

Lottimaus155  28.06.2020, 23:40

Hm, vllt haben sie sich nicht mehr wohl gefühlt mit dir oder waren einfach nicht wirklich deine Freundinnen gibst viele Gründe.

Unbekannt516  28.06.2020, 23:47
@Lottimaus155

Das Ding ist ja seitdem eine andere Freundin sich beschwert hat dass ich ihr meine beste Freundin wegnehme“ was absolut bescheuert und kindisch ist war ständig nur Stress. Die ganze Zeit war Gemecker und Geheule weil sie ja vernachlässigt wird. Ihr ging es aber nicht um Zeit mit mir sondern alleine mit meiner besten Freundin. Deren Begründung war „Wir kommen nicht mit deiner Art klar“ was meiner Meinung nach kein Grund ist jemanden auf dem Boden liegen zu lassen und beklauen zu wollen. Ist übrigens an denn Tag passiert wo sie angefangen haben mir nicht mehr zu schreiben und mir aus dem weg zu gehen. Sowas ist einfach asozial. Vorallem weil die wussten in was für einer Situation ich stecke🤷🏼‍♀️

meine ex als sie mir vorwürfe gemacht hat als meine mutter im krankenhaus lag naja ich habe daraufhin kontakt beendet weil wir generell streit hatten aber ich ahbe das so verarbeitet indem ich viel mit familie war und geredet habe