Was ist das Problem?

3 Antworten

Du brauchst ein MS-Konto und musst es mit MC verbinden.

Hier kannst du eines erstellen: https://account.microsoft.com/account?lang=de-de

Und dann auf der PS4 in MC einfach damit anmelden :D

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik

kaanones72
Fragesteller

habe ich schon vor einiger Zeit gemacht

Steht doch dort, du musst dir ein Microsoft Konto erstellen und dich dort verbinden. Dann kannst du auch auf Servern spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kaanones72
Fragesteller

Das habe ich ja alles und das Problem hatte ich auch nie aber auf einmal steht da ich muss mich anmelden etc ich habe mich sogar abgemeldet und dann wieder nur angemeldet aber weiß nicht woran das Problem liegt

Du brauchst Internet, ein Onlineabo und Accounts auf diesen Plattformen

kaanones72
Fragesteller

Habe ich alles

kaanones72
Fragesteller
@Krea12345

Ja bin ich also ich sehe das meine Freunde on sind und kann auch in Partys etc. Also bin ich ja angemeldet

kaanones72
Fragesteller
@Krea12345

Ok kein Problem hab auch gar kein Plan was das ist