Was ist das problem?

2 Antworten

Wenn dein System Schwierigkeiten hat, Fortnite flüssig auszuführen, gibt es mehrere mögliche Gründe. Überprüfe, ob alle Treiber auf dem neuesten Stand sind, und schaue im Task-Manager nach, ob andere Programme im Hintergrund Ressourcen verbrauchen. Es könnte auch an Überhitzung liegen, also überprüfe die Temperaturen von CPU und GPU. Falls diese Schritte nicht helfen, könnte es an der Zeit sein, über eine Aktualisierung oder den Austausch von Komponenten nachzudenken, abhängig von deinem Budget und den spezifischen Anforderungen von Fortnite.

Die Grafikkarte ist zu schwach, auch ist die Single Core Leistung des i7 nicht so prall, sollte jedoch ausreichen, um der 1050Ti genug Daten zu liefern.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Firelights
Fragesteller

Das heißt eine neue Grafikkarte ist hier die lösung?

Faultier2917  04.12.2023, 08:14
@Firelights

Bräuchtest auch einen besseren Prozessor, dass heißt aber auch neues Mainboard und eventuell neuer RAM.