schlechte fps obwohl neu grafikkarte?

2 Antworten

Hallo,

da wird der Prozessor wohl limitieren. Das ist vor allem bei Full-HD und niedrigen Einstellungen der Fall.

LG

Jonas517
Fragesteller

vielen danke aber wie kann ich das beheben weil kann ja nicht sein das ich mit der hardware auf so wenig frames komme

Jonas517
Fragesteller
@Technomanking

aber ich habe viedos gesehen wo die leute die gleichen komponenten hatten und sehr gute fps

Vielleicht ist der Monitor bei deinem Motherbord und nicht deiner Grafikkarte eingesteckt.