Was ist das (pc neu gebaut)?

ewigsuzu  04.04.2024, 11:24

treiber installiert?

Benjamins728
Fragesteller

ja windows 11

2 Antworten

lade Dir von einem anderen Gerät die LAN-Treiber (direkt von Intel) und installiere sie nochmals neu und achte darauf, daß die auch für W11 zugelassen sind, nicht daß es hier mit Treiber von W10 nen Problem unter 11 gibt

Des Weiteren kann es auch manchmal ganz nützlich sein nen board-BIOS-Update zu machen und die Konfiguration zu überprüfen (sollte m an eh bei Erstinbetriebnahme machen).

Allerdings vesteh ich nicht wie man im Jahre 2024 auf eine drei Jahre alte CPU setzen kann bei einem Neubau, aber hier habe ich gelernt: nicht immer alles verstehen zu wollen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J