Was ist das nice an grauen Jogging Hosen?

6 Antworten

Es geht darum dass man untenrum Umrisse sieht. Aber ehrlich gesagt, das ist eher der Trend damit es witzig wird. Ich kenne keine Frau die da wirklich drauf steht oder es attraktiv finden wenn der Mann soviel zeigt…

Die meisten finden dass es einfach schön und stylisch aussieht. Ich liebe graue Jogginghosen, egal an welchem Geschlecht.

Wenn Jogginghosen, dann in schwarz, oder dunkelblau. Grau ist für mich keine edle Farbe, wirkt verwaschen und nicht chic, ich bin also kein Fan dieser Farbe bei Jogging Hosen.

Jogginghosen sind bequem, und grau kann man zu allem tragen.

Ganz cool finde ich graue Jogginghose mit einem genau gleich grauen Hoody dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grau ist das neue bunt.

OshKoshHick  07.06.2021, 15:57

Ich habe ein grauen Einteiligen Jogginganzug

Seanen2020  07.06.2021, 17:44
@OshKoshHick

Mann.... was für ein link...... soll ich da drauf klicken? Das ist ja ein Marathon.

Seanen2020  07.06.2021, 17:59
@OshKoshHick

Ich persönlich finde grau nichts besonderes. Wenn er jedoch bequem ist, geniesse das Kleidungsstück.

Ich trage sie, weil sie bequem sind