Ist es nicht sogar etwas attraktiv ein bisschen psycho zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ne ist nicht attraktiv 87%
Ist attraktiv 13%

6 Antworten

Ne ist nicht attraktiv

Ich bin zwar männlich, aber an meiner Partnerin fände ich sowas überhaupt nicht attraktiv. Ich habe selbst so einige psychopathische und machiavellistische Charakterzüge, und hätte sie diese auch, wäre eine Beziehung echt anstrengend.

GrauerBeton
Fragesteller

Ist auch eher andersrum das Frauen darauf bei Männern stehen.

Lass228  15.04.2022, 17:49
@GrauerBeton

Wenn sie wirklich wüssten, wie man drauf ist, dann auch nicht.

Ne ist nicht attraktiv

Nein, auf keinen Fall. Denn es könnte extremer, und somit, irgendwann gefährlich werden... Das finde ich nicht attraktiv, von daher ein klares nein.

LG LoveGirl116

Woher ich das weiß:Hobby
Ne ist nicht attraktiv

Ich will einen Mann der mich beschützen kann ohne Gewalt. Wohlmöglich wird es dann irgendwann sogar für mich gefährlich wenn ich ihn verärgern sollte oder ihm etwas nicht passt.

Achja und als Mann kein Psycho zu sein bedeutet auch nicht gleich ein Milchbubi zu sein.

Ne ist nicht attraktiv

Nein ganz sicher nicht....

Und es gibt auch etwas zwischen bisschen Psycho und Milchbubi 😉