Frage an die Girls, findet ihr die männlichen genitalien attraktiv?

5 Antworten

Wir sehen ja nur die Genitalien von Personen, mit denen wir intim werden wollen.
Und die sind ja individuell verschieden und also sind sie eine Überraschung.
Alleine die Optik sagt aber nichts aus, wie sie sich anfühlen oder wie der Mann mit ihnen umgeht.

Also kurz: Ein Penisfoto hängt selten im Bilderrahmen am Bett.

Hallo

Ich bin Männlich und Frage mich was diese Frage soll die meisten wahrscheinlich nicht.

Das kannst du dir ja selbst beantworten.

Mann wählt auch niemanden nach seinem Genital aus, weil man das ja auch nur sieht wenn man mit der Person Intim wird.

Lg

Noah1356
Fragesteller

Muss ja, sonst würden keine Beziehungen entstehen!

FelixSH  01.08.2023, 18:03
@Noah1356

Was muss? Funktionieren müssen sie in der Regel, aber deswegen müssen sie nicht irgendwelche Schönheitsstandards erfüllen. Das dürfte Frauen schlicht egal sein. Die Schönheitsstandards fallen auf anderes, das man direkter sieht.

Ich geh auch stark davon aus dass Frauen wesentlich weniger krankhaft fixiert auf Penisse sind, als einige Männer.

Noah1356
Fragesteller
@FelixSH

also ich finde man sollte irgendwo schon die Genitalien des gegenüber anziehend finden, sonst wird man mit der Person nicht intim..

StefanS1973  01.08.2023, 18:28
@Noah1356

Wieso sollte ich mit einer Person nicht gerne intim werden wenn das Genital nicht der 'Norm" entspricht.

Im großen und ganzen verallgemeinert - überhaupt nicht. Frauen finde ich persönlich viel attraktiver.

Habe trotzdem einen Freund. Nicht wegen seinem Genital, sondern wegen seiner wunderbaren und loyalen Persönlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja es strahlt irgendwie stärke und logischerweise Männlichkeit aus