Aus Interesse: Kennt ihr die Genitalien eurer (besten) Freunde?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein zum Glück nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, und bei einigen bekannten von mir, muss ich noch ein "leider" hinzufügen.

jep, vorallem durch meinsame SB während der Pubertät, aber auch durch die Sauna, in welche wir immer mal gehen

Kennen ist zu viel gesagt. Aber bei einigen schon mal gesehen, in der Sauna oder beim nacktbaden. Wenn man eben unbekleidet was zusammen tut.

Nein, die kenne ich nicht und ich möchte sie auch nicht kennenlernen.