was ist das nervigste?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

anderes...kommentare 29%
nachts aufstehen zu müssen um auf´s klo zu gehen 25%
etwas beim einkaufen zu vergessen 13%
aufstehen zu müssen weil etwas außer Reichweite ist 10%
Ein Raum zu betreten und zu vergessen was man wollte 10%
nachts aufstehen zu müssen weil man durst hat 6%
von einer Sache nicht mehr genug zu haben z.b Milch 6%

20 Antworten

anderes...kommentare

Hallo Pascal1215,

immer wenn ich Schulsachen hohle und um es im Wohnzimmer zu machen und dann merke ich brauche einen Taschenrechner und muss nochmal nach oben. Obwohl ich 20sek vorher schon oben war.

VG JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.
Ein Raum zu betreten und zu vergessen was man wollte

Das passiert mir am häufigsten.

Es hilft, nochmal zurück zu gehen, wo man den Gedanken hatte. Manchmal fällt es mir dann wieder ein.

nachts aufstehen zu müssen um auf´s klo zu gehen

Weil ich Schlafen will... 😴 Und das auch für den Schlaf nicht gut ist auf Dauer ^^

Liebe Grüße FlyingCat972 💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nachts aufstehen zu müssen um auf´s klo zu gehen

Das nervt voll, und wenn man Pipi muss, dann kann man echt nicht einschlafen.

Ein Onkel von mir war bei der Kriegsmarine im Zweiten Weltkrieg und der sagte immer: Wenn du jemals schiffbrüchig wirst, dann pinkel nie ins Meer, sonst holt es dich.

Er meinte damit dass man mit voller Blase nicht einschlafen kann, und wenn man im Meer schwimmt und einschläft, dann ertrinkt man.

anderes...kommentare

Hallo,

  • Nachts auf die Toilette zu müssen ist eh Standard bei mir. Die Blase drückt immer. Bei mir habe ich es zum Glück nicht weit zur Toilette. Bei anderen hingegen schon.
  • Was auch nervig ist, wenn man nachts Hunger bekommt. Ich hasse dieses Gefühl. Ich kann dann nicht schlafen.
  • Oder wenn es draußen laut ist, also Autolärm, Vogelzwitschern etc.

LG!

Torrnado  30.10.2022, 19:36

bohr, ja, nachts auf die Toilette ist echt mega nervig. aba Du magst kein Vögelgezwitscher ??? ^^ na sowas aba auch. tztztz