Was ist das meist Gesehende Video im Internet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Soweit ich weiß ich es ist "Baby Shark Dance", mit über 13 Milliarden Aufrufen

YouTube- Baby Shark Dance

Baby Shark Dance" von Pinkfong Kids' Songs & Stories mit rund 13 Milliarden Views den ersten Platz (Stand: 22. August 2023)

Bestimmt irgendein spanisches Video. Die haben richtig viele Aufrufe. Spanisch sprechen auch mehr Muttersprachler als englisch

Google sagt, es ist der Baby Shark Dance, von Pinkfong Kids´ Song & Storys das hat 13 Milliarden Views, der Stand ist aktuell von 22.Aug.2023

Woher ich das weiß:Recherche

Baby Shark, mit mehr als 10 Milliarden Aufrufen. Zumindest auf Youtube