Was ist das krasseste, das du überlebt hast?

5 Antworten

1. Als Kind nicht ordentlich nach Links und Rechts geschaut beim Straße überqueren.. wäre fast blöd ausgegangen.

2. Suizidversuch- gerettet hat mich wohl der traurige fakt, dass ich ohne Brille nicht gut sehen kann, und ich dementsprechend 2 mal Daneben geschni**en hab. Peinlich.

Ich hatte als Jugendlicher unseren Dackel mit dem Staubsauger geärgert und er ist zum Angriff übergegangen. Nur durch einen Sprung auf den Wohnzimmertisch konnte ich mein Leben retten. 🙏🤣😇

Habe 2 gescheiterte ....versuche überlebt😭🤣der arzt war nicht erfreut

Und bin als Kind bei einer wanderung fast die klippe runter gestürzt wäre besser für mich wenn das passiert wäre?🤣🔫ka

2 besonders gefährliche Autounfälle. Z.b. ein Mal beinahe von einem Lkw zerquetscht worden.

moiselleiq
Fragesteller

Ohje… da muss man echt Glück haben, dass man noch lebt. Pass auf dich weiterhin auf.

Vergewaltigung und Missbrauch aller Arten. Ich lebe noch und manchmal ist das unglaublich.

moiselleiq
Fragesteller

Tut mir leid für dich ;(

moiselleiq
Fragesteller
@moiselleiq

Sowas ist so ekelhaft und abnormal, ich hoffe dir geht’s momentan gut und du kannst dich mittlerweile auch auf andere Dinge im Leben konzentrieren.

Nachtkindchen  26.03.2024, 00:32
@moiselleiq

Ich bin noch in Therapie. Das Ganze ging über 10 Jahre seit dem Kleinkindalter. Das braucht Zeit, um damit irgendwie klarzukommen. Aber ich bin in Therapie. Aber ja...manchmal denke ich "Krass, dass ich das überlebt habe."

Also auch emotional. Krass, dass ich as so viele Jahre aushalten konnte.

moiselleiq
Fragesteller
@Nachtkindchen

Sowas wünscht man keinem. Ich wünsche dir eine gute Besserung psychisch und viel Glück im Leben :)

Neyrolix15  26.03.2024, 00:32

willkommen im Club 🤝ich musste es erleben als ich vier Jahre alt war und ich lebe halb Wegs noch ich weiß wie du dich fühlst 🫂(sorry das musste kommen mit der Umarmung)

Nachtkindchen  26.03.2024, 00:50
@Neyrolix15

Ich hab oft das Gefühl, es ist kein Leben, sondern reines Über-Leben.

Tut mir leid, dass Du das auch kennst💜