Was ist das in meinem innen Ohr?

5 Antworten

Hey,

Mach dir keine sorgen, für mich sieht das wie angetrockneter Ohrenschmalz oder eine Wunde aus

Lg

Hallo, sieht aus wie an getrocknetes Blut. Warst vielleicht zu ruppig beim Ohrputzen? Ist aber echt nicht schlimm. LG Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizinische Fachangestellte
JustQuestion976
Fragesteller

Ich putze meine Ohren eigentlich und hab sie eben grade auch nochmal gewaschen aber das geht nicht weg.. ist das gefährlich was ist es denn ?

Nieve18  06.03.2021, 22:29
@JustQuestion976

Nein, dass ist nicht gefährlich, keine Angst! Da war bestimmt eine kleine Wunde und die ist am Abheilen. Aber nicht zu viel das Ohr reinigen, den Ohrenschmalz ist der Schutz des Ohrs! LG nieve

Eine kleine Wunde, es kann aber auch Krebs sein ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Polandinspace  06.03.2021, 21:58

Du gehst direkt auf ganze der armer

JustQuestion976
Fragesteller

Wie Krebs? Ich bin 17 wenn das hilft an Informationen

JustQuestion976
Fragesteller
@BaldDeutscher

Ja ist mir klar das das nicht der fall ist.. nur eventuell hätte jemand helfen können

BaldDeutscher  06.03.2021, 22:05
@JustQuestion976

Dann geh zum HNO Arzt und frag nach. Bist du nicht krankenversichert? Es ist umsonst, er nimmt kein Geld ^-^

  • haste mal im ohr geblutet? könnte grint sein.
  • wie fühlt es sich an?
  • lebt und bewegt es sich?
JustQuestion976
Fragesteller

Ne hat nicht geblutet.fühlt man überhaupt garnicht und bewegt sich auch nicht

KidCaprisonne  06.03.2021, 22:00
@JustQuestion976

ruf halt mal bei nem hno an und frag, ob du denen mal n bild schicken kannst.. oder eben zeitnah n termin bekommst, weil dich das, was du siehst, beunruhigt.