Frage von CelinaGalaxy, 148

Was ist das in meinem Gesicht,Rote Flecken?

Ich habe zwar empfindliche Haut aber so etwas habe ich noch nie gesehen,habe es schon mit Mittel gegen Rötungen (auf Empfehlung) probiert aber man weiß nicht was es ist,wisst ihr es?😩😔✌🏻️

Antwort
von Questi1, 129

Hast du schon einen Termin beim (Haut-)Arzt gemacht? Wenn nicht, geh erst dahin. Wenn dieser auch keine Antwort hat, kannst du hier nochmal fragen. Aber eine Ferndiagnose kann dir keiner stellen, bedenke das!

Antwort
von autsch31, 103

Oh je. Deine Haut hat ja keinen Eigenschutz mehr. Die Haut ist schon rau und schuppig, wenn du jetzt noch mehr herummachst wird alles nur schlimmer. Lass deine Mittel gegen Rötung weg und hilf dir erst mal aus der Küche mit echt wirksamen und ungefährlichen Hausmitteln.

Hier die Anleitung: https://www.gutefrage.net/frage/trockene-haut-um-lippen-herum?foundIn=list-answe...

Alles Gute und liebe Ostergrüsse   mary

Antwort
von user023948, 110

Seit wenn hast du das?

Kommentar von CelinaGalaxy ,

2,3 Tage

Kommentar von user023948 ,

Geh mal zum Arzt! wenn du das schon länger, nur nicht so doll, hattest, könnte das Rosa Zeher sein, aber wenn es erst seit ein paar Tagen ist weiß ich auch nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten