Was ist das gruseligste, was euch wirklich passiert ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab nachts sehr laute Schritte im Gang in unserem Haus gehört. War in meinem Zimmer und komplett alleine. Wir haben nur das Erdgeschoss und an uns grenzt kein Haus an. Unsere zwei kleinen Hunde haben auch nicht gebellt oder so, was sich getan hätten, wenn da wirklich jemand gewesen wäre.
Habe dann unsere Tür zum Garten gehört, wie sie zugeht und dann wie ein Auto wegfährt. Es könnte auch sehr wahrscheinlich ein Auto gewesen sein, das damit nichts zu tun hat, aber die Tür habe ich gehört. Komischerweise war sie dann komplett geschlossen und man kann sie nur von innen verschließen.

Ein anderes Mal war ich auch komplett alleine (in einem anderen Haus) und in meinem Zimmer, meine Tür war offen, damit die Hunde zu mir können. Hab von unten dann ein komisches Lachen für ca. 2 Sekunden gehört. Meine Fenster waren geschlossen und es war mitten in der Nacht, sodass es auch nicht unsere Nachbaren oder so waren, wobei man sie sowieso nicht so gehört hatte. Man wusste beim Lachen, dass es nicht von draußen kam, weil es sich sonst anders angehört hätte.

Letztens haben wir auch im Flur plötzlich ein lautes Zischen gehört, das von nichts aus nächster Nähe ausgelöst hätte werden können. Als ob jemand ungefähr "SCHAAA" in hauchiger Stimme gesagt hätte.

Habe letztens auch als ich im Bett lag deutlich jemanden atmen gehört und gespürt, dass jemand im Raum ist. Da ich mir aber sicher war, dass es wahrscheinlich ein Wesen war, habe ich jetzt keine Angst oder so bekommen, dass es ein Einbrecher ist.

Das sind so ein paar Geschichten, die mir jetzt spontan eingefallen sind. Hast du denn mal etwas erlebt?

Eiche189
Fragesteller

Das sind schon krasse Geschichten...

Ich war mal mit einer Freundin im Wald spazieren. Wir wollten einen Weg nehmen, den wir noch nicht so oft genommen haben, doch als wir schon ein paar Meter gelaufen sind, meinte sie, dass sie ein komisches Gefühl hat und, dass wir lieber einen anderen weg nehmen sollen. Wir haben uns ein bisschen umgesehen, aber da war wirklich niemand/nichts. Wir haben uns dann entschieden von dieser Abzweigung wieder auf den normalen Weg zu wechseln. Ich hatte nun auch ein seltsames Gefühl und habe mich umgedreht und dann ist aus dieser Abzweigung, wo wir vor paar Sekunden noch waren ein Mann rausgekommen...

Ich hätte schwören können, dass da niemand war. Wir sind dann einfach aus dem Wald gerannt...

Und eine andere Sache ist, wenn ich in meinem Zimmer sitze und Musik höre, oder sowas, dann höre ich oft so ein Klopfen an der Tür. Wenn ich die Tür öffne ist da nichts. Aber das passiert zu oft, um nur Zufall zu sein.

Mir ist noch nie etwas Gruseliges passiert. Wird auch nicht passieren.

Eiche189
Fragesteller

Was meinst du mit das wird auch nicht passieren?

Genitiv67  17.05.2021, 19:41
@Eiche189

Wovor sollte ich mich gruseln? Ich bin kein kleines Kind und auch nicht abergläubisch.

Ein defekter Sicherheitsbügel in der Achterbahn. Das war ein ziemlicher Horror. :P