Was ist das Gemälde wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao, nachdem das von dir angeführte Bild im Original vor wenigen Monaten bei einer Auktion gehandelt wurde, dürfte es sich bei deinem um eine Kopie handeln.

Das Original kostete 850,- Euro. G. Frühmesser´s Bilder sind in grossen Mengen erhältlich, z.B:

http://www.galerie-munk.de/index-gemaelde-gemaelde_nach_maler-fruehmesser_g_

Wenn du etwas googelst findest du den Maler Günther Frühmesser (geb. 1958)...seine Gemälde sind in etwa 1000 Euro Wert, vorausgesetzt es ist ein original und kein Kunstdruck....