Was ist das für Punkte auf meinem Gesicht?

2 Antworten

Du hast anscheinend einfach nur große Poren. Nimm mal eine Peel-off Maske, um die Poren zu reinigen. Ansonsten gibt es Cremes, die sie schließen.

Benutzt du seit kurzem ein neues Produkt für die Haut? Oder warst du mal länger an der Sonne oder ähnliches? Ich hatte mal was ähnliches, bei mir waren es Hitzepusteln, die anscheinend durch Fieber verursacht wurden. Ich hab das dann einfach gekühlt und parfumfreie Produkte benutzt.

GoodFragenn
Fragesteller

Ich benutze eigentlich selten Produkte für meine Haut da ich es nicht brauche nur da an meiner Nase brauch ich es jetz 😬